Meersalz-Peeling Orange

Meersalz-Peeling Orange

Hier unser Peeling das mit einem fantastischen Schrubb die Hautunreinheiten wegputzt. Feines Meersalz und Traubenkernöl, damit noch eine feine Variante hinzu kommt, haben wir ein wenig Milchpulver dazu gegeben. Die Haut wird weich und zart. Aber nicht übertreiben. Meersalzpeeling sollte man nur 2 x die Woche anwenden. Mehr braucht man auch nicht, weil man nach 2 Tagen noch fühlt, wie zart die Haut ist.

Natürlich auch in der Sauna total klasse.
Letzter Saunagang, 5 Min. schwitzen, dann einen Esslöffel Peeling schnappen, einrubbeln und schwitzen. Danach kalt oder warm duschen, fertig.

… für jede Haut, habe noch Rosmarinöl hinein gepackt, so dass die Durchblutung noch einen kleinen Schubser bekommt

INCI: Meersalz, , Milchpulver, Olivenöl, Traubenkernöl, Mandelmehl, Orangenöl

Mit Liebe handgerührt
Porto und Verpackung 2,50 € Pauschal

Preis: 6,50 Euro

Kaufen bei:

DaWanda - Wattseife

Dangaster Seifenmanufaktur
An der Rennweide 13
26316 Nordseebad Dangast
www.wattseife.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Geschenk Ideen