Nikolausstiefel für Kinder und Puppen mit Wunschname

Nikolausstiefel für Kinder und Puppen mit Wunschname

Ein Nikolausstiefel oder Nikolausstrumpf gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu und ist in vielen Ländern eine langjährige Tradition. Ob gestickt oder genäht, Bunt oder einfarbig, mit Namen versehen oder ohne… all das bleibt euren Geschmack überlassen.

Ich habe für euch und eure Kinder dieses Jahr ein paar schöne Stoffe ausgesucht und den Klassiker auf meiner Art und Weise interpretiert. Alle Stoffe sind 100% Baumwolle, teilweise mit goldenen Motiven. Der Schaft hat einen Abschluss aus flauschigen Fleece. Hier kann optional auch der Wunschname aufgestickt werden, so wird der Nikolausstiefel zu einem ganz besonderem und persönlichem Geschenk.

Für Puppeneltern möchte ich folgende Option anbieten: Die Puppe bekommt einen Nikolausstiefel im Partnerlook. Bitte hierfür den Stiefel für die Puppe in den Warenkorb legen. Der Puppen-Nikolausstiefel ist 13×11 cm groß.

Preis: 16,90 Euro

Kaufen bei:

Mashas Puppenatelier

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.