Nikolausstiefel mit Glitzer Nussknacker

Nikolausstiefel mit Glitzer Nussknacker

Es gibt Dinge, wie Tschaikowskys “Nussknacker” oder Strümpfe zum Befüllen, die gehören für mich eindeutig zu Weihnachten dazu. Perfekt ist es dann, wenn sich beide Dinge miteinander verbinden …
Diese Strümpfe sind aus wunderbar weichem Kaschmir genäht und haben jeweils auf der Vorderseite einen kleinen Nußknacker, diese sind in klassischer Ausführung von Hand gestickt und haben kleine glitzernde Lurexdetails.

Damit die Strümpfe auch befüllt werden können, sind sie gefüttert, dafür habe ich beige Baumwolle gewählt.

Die obere Öffnung hat eine Breite von 11cm und sie sind von der Schlaufe bis diagonal zur Spitze 30 cm lang und bieten Platz für süße Leckereien oder kleine Geschenke …

An der kleinen Lurexschlaufe kann der Strumpf an einen Türrahmen, an einen Schrank, an den Kamin oder an die Wand gehangen werden.

Preis: 39,50 Euro

Kaufen bei:

HolzundLeinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!