Quilling-Buch

Quilling-Buch

Beim Quilling werden schmale Papierstreifen zu Spiralen aufgerollt und zu verschiedenen Figuren zusammengesetzt.

Quilling ist eine tolle Basteltechnik für Kids & Erwachsene, die total entspannt und sehr glücklich macht!

Viele Insidertipps zu Materialien und selbstgemachten Werkzeugen sowie unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten (Linoldruck, Monotypie, Strukturpaste) bieten Anreize, unterschiedliche Ideen miteinander zu verknüpfen und auszuprobieren.

Damit unterscheidet sich das Buch von herkömmlichen Anleitungen und richtet sich an Menschen, die gerne eignen Ideen entwickeln möchten. Dieses besondere Arbeitsbuch möchte zum Experimentieren, ausprobieren und kreativ sein anregen.

Über eine kleine Rezension würde sich die Autorin sehr freuen, ist aber natürlich kein Muss!

Viel Spaß mit den bunten Papierstreifen!

Preis: 11,50 (statt 14,99) Euro

Kaufen bei:

Julia Vogel

Schierbroker Mühlenweg 11
27777 Ganderkesee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!