Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

SCHLÜSSELANHÄNGER – FLEDERMAUS

SCHLÜSSELANHÄNGER - FLEDERMAUS

Wunderschöner Schlüsselanhänger – Fledermaus.

Er ist ideal als kleines Geschenk zum Geburtstag oder einfach mal zwischendurch.

Die Fledermaus ist aus Filzwolle genäht und mit Füllwatte gefüllt.

Am Kopf ist mit einem „Schlüsselring“ befestigt.

Jeder Schlüsselanhänger ist ein Einzelstück.

Schlüsselanhänger ist wunderschön in Organzabeutel verpackt.

Gerne fertige ich auch nach deinen Farbkombinationen. Bitte vor dem Kauf mit mir absprechen. Der Schlüsselanhänger wird individuell für dich angefertigt. Daher kann die Anfertigung bis zu 2 Tage    nach Zahlungseingang dauern.

Originalfarben können von der Bildschirmdarstellung abweichen.

Abmessung:

Höhe:      5,5 cm

Breite:     8,5 cm

 

Preis: 14,5 Euro

Kaufen bei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!