Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schultüte handgenäht mit Name und Pferdekopf-Applikation

Schultüte handgenäht mit Name und Pferdekopf-Applikation

Ich biete eine Schultüte bzw. Zuckertüte aus hochwertigen Baumwollstoffen mit Dekobändern, Spitzen oder Borten verziert. Der Name des Kindes und das Motiv (auf Wunsch) werden als Applikation oder Stickerei gearbeitet. Die Stoffhülle passt auf die handelsübliche Rohlinge mit der Länge von ca. 70 cm. Als Beispiel habe ich die Schultüte in rosa/pink/Lila mit Pferdekopf fotografiert. Die Applikation ist in diesem Fall ca 25×20 cm groß. Es sind auch andere Farbkombinationen möglich. Schicken Sie mir vor der Bestellung einfach eine Anfrage zu den Wunschfarben.

Preis: ab 59,90 Euro

Kaufen bei:

Mashas Puppenatelier

mashaspuppenatelier.etsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.