Tierkopf „Büffel“

Tierkopf "Büffel"

Maße: ca. 58cm breit, ca. 43cm tief , ca. 50cm hoch
Material: Zeitungspapier, Kleister, Plastiform, Acrylfarbe; Halterung: Holz

Besonders schickes Design-Objekt für deine Wohnräume! Egal an welcher Wand, der Büffel in dem tollen dunkelgrün ist immer ein Hingucker, nicht nur allein durch seine Größe.

Jeder Tierkopf wird von mir per Hand angefertigt und ist deswegen ein Unikat! Keiner gleicht dem anderen!
Hergestellt werden die Köpfe indem ich aus Zeitungspapier die grobe Form herstelle und das Ganze dann mit einer Modelliermasse überziehe. Auf diesem Weg werden keine Materialien verschwendet, da der Großteil aus recyceltem Material besteht und die Köpfe werden sehr stabil und leicht.
Anschließend wird das Ganze dann mit Acrylfarbe koloriert.

Zusammen mit dem Kopf bekommst du einen Halter aus Holz (Lieferung ohne Schrauben). Dieser kann sehr einfach an die Wand geschraubt werden und der Kopf wird dann nur noch darüber gesteckt. Somit ist fast keine störende Halterung zu sehen, sobald der Kopf an der Wand hängt.

Wenn dir der Tierkopf gefällt, dann schau doch mal in meinen Shop, da findest du noch weitere Tiere.

Solltest du dir ein anderes Tier in einer speziellen Farbe oder Größe wünschen, dann schreib mir einfach!

Die Herstellung individueller Köpfe benötigt je nach Art mehrere Wochen. D.h. die Lieferzeit ist dann entsprechend lang, deswegen melde dich bitte so früh wie möglich.

Preis: 180,00 Euro

Kaufen bei:

Jessica Lorenz Design

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Geschenk Ideen