Upcycling Korb aus Zeitungen und Prospekten

Upcycling Korb aus Zeitungen und Prospekten

Dieser Upcycling Korb aus Zeitungen und Prospekten wurde von der Technik her, wie ein Weidenkorb geflochten. Mir tat es schon immer leid Reklame ungelesen zu entsorgen. Da helfen auch keine Anti Reklameschilder auf dem Briefkasten mehr. Um diesen verschwendeten Ressourcen doch noch nutzen zu verleihen, habe ich einzelne Seiten von Tageszeitungen und Prospekten gerollt und diese miteinander verflochten. Das Ergebnis ist dieser äußerst dekorative Upcycling Korb. Dieses pfiffige Papierkorb Unikat, ist robuster und knautschbarer als sie vielleicht den Anschein erwecken. Damit sie diese Eigenschaften beibehalten können, wurde das Produkt mit keinem Lack usw. fixiert. Bitte lassen sie die Schalen daher nicht mit Wasser oder Lebensmitteln in berührung kommen.

Ich erkläre dem Papierspam in meinem Briefkasten den Kampf an! Mit meinen Upcycling Schalen aus Zeitungen und Prospekten.

Preis: 40,00 Euro

Kaufen bei:

Krahwumm

Onlineshop

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Geschenk Ideen