Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Weihnachts-Winter-Kissen

Weihnachts-Winter-Kissen

Elegantes Kissen für das Bett oder die Couch, ebenso dekorativ wie kuschelig, 44x41cm. Die Vorderseite zeigt in Bahnen verlaufende Muster mit Rentieren, Schneeflocken, Tannen und Winterlaub. Die Rückseite ist blau gemustert. Das tolle Muster ist auch nach Weihnachten noch passend und ein echter Hingucker.

Alle von mir verarbeiteten Stoffe sind 100% Baumwolle. Das Kissen ist mit silikonisierter Polyesterhohlfaser prall, aber nicht zu hart gefüllt. Die Vorderseite ist zusätzlich mit einem Vlies unterfüttert und detailliert abgesteppt, woraus sich subtile 3D Effekte ergeben. Auch bleibt sie dadurch bei Benutzung lange formstabil und faltenfrei.

Preis: 25,60 Euro

Kaufen bei:

Quilts & Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!