Wendesattelmütze

Wendesattelmütze

Die Wendesattelmütze ist ein schönes Geschenk für alle die bei jedem Wetter Radfahren. eine Seite ist aus beschichteter Baumwolle hergestellt, die andere warm und weich aus Fleece.
Alle Modelle haben hinten ein Gurtband mit einem Schlüsselring, um das Klauen wenigstens zu erschweren, obwohl mir in den 9 Jahren, seit ich sie habe noch keine Sattelmütze geklaut wurde!!!

 

erhältlich in meinem dawandashop, über Etsy oder einfach eine Mail an

[email protected] senden.

http://www.dawanda.de/shop/mimihandarbeit

Preis: 17,90 Euro

Kaufen bei:

Mimi's

www.dawanda.de/shop/mimihandarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Mehr Geschenk Ideen


Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!