Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kronkorkenpins


Kronkorken entsorgt man meistens sofort…

Dabei kann man daraus so schöne neue Dinge machen.

Jetzt, wo es von Woche zu Woche wärmer wird und wir immer öfter an den Wochenenden grillen, ist es auch gar nicht so schwer, an Kronkorken zu kommen.

Oder hast du sogar noch welche zu Hause!

Dann mach dir doch einfach ein paar Pins für deine Wand oder Magnete für deinen Kühlschrank oder dein Pinboard daraus!

Es geht soo superschnell und einfach und macht ganz schön was her!

Auf meinem ganz neuen Blog findest du die Anleitung als allerersten Post und ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast, mal vorbeizuschauen!

Liebe Grüße, Franziska von Silbergold

https://silbergoldblog.wordpress.com/2014/05/23/kronkorken-pins/



Dieses Material benötigst du:
  • Kronkorken,
  • Magnete oder Pins,
  • Papier oder anderes

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Sehr cool. Vorallem ist ein Zweiwortgedicht in dem Kronkorken versteckt. Gefällt!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!