Adventskalender

Adventskalender

Ja, ich weiß es ist noch VIEL ZU früh um sich darüber Gedanken zu machen, aber nachdem im Supermarkt die Weihnachten Zeugs schon raus kommen, warum nicht! (und immerhin gibt’s ein Handmade Kultur Abo zu gewinnen ;-))



Dieses Material benötigst du:
  • doppelseitiges Klebeband,
  • Karton,
  • Klebeband,
  • leere Fruchtzwerge x24,
  • schönes Papier (z.B Geschenkpapier)

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere,
  • Stifte
So macht man das:

1Material sammeln

2Fruchtzwerge vorbereiten

3Karton vorbereiten

4Fruchtzwerge auf den Karton kleben...

5... andere Seite

6Kalender füllen und schön einpacken

7mit Zahlen von 1 bis 24 beschriften und FERTIG!





Ein Kommentar
  1. Saperlotte, Weihnachten ist schneller als man denkt. Ich stelle euch auch bald meinen Weihnachtskalender vor. Und sicherlich gibt es auch noch ein Gewinnspiel zum Thema Weihnachten. Ganz bestimmt sogar!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.