Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Adventskalender

Adventskalender


Ja, ich weiß es ist noch VIEL ZU früh um sich darüber Gedanken zu machen, aber nachdem im Supermarkt die Weihnachten Zeugs schon raus kommen, warum nicht! (und immerhin gibt’s ein Handmade Kultur Abo zu gewinnen ;-))



Dieses Material benötigst du:
  • doppelseitiges Klebeband,
  • Karton,
  • Klebeband,
  • leere Fruchtzwerge x24,
  • schönes Papier (z.B Geschenkpapier)

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere,
  • Stifte
So macht man das:

1Material sammeln

2Fruchtzwerge vorbereiten

3Karton vorbereiten

4Fruchtzwerge auf den Karton kleben...

5... andere Seite

6Kalender füllen und schön einpacken

7mit Zahlen von 1 bis 24 beschriften und FERTIG!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Saperlotte, Weihnachten ist schneller als man denkt. Ich stelle euch auch bald meinen Weihnachtskalender vor. Und sicherlich gibt es auch noch ein Gewinnspiel zum Thema Weihnachten. Ganz bestimmt sogar!!!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.