Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Kressetöpfchen bemalen


Lange habe ich euch kein DIY Tutorial mehr gezeigt und als ich heute den Post vom Punkelmunkel [click] gelesen habe hatte ich eine Blitzidee… Kressetöpfchen für die Küchenfensterbank… angemalt im Frühlings-Design… so holt ihr euch den Kräutergarten in die Küche… ist das nicht toll ?
Zuerst malt ihr die Tontöpfchen an… gleichmäßiger wird es mit Sprühlack… ich habe die Töpchen in mehreren Lagen besprüht… dazwischen genug Trocknungszeit einhalten…und schon könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen…

Ich habe die Töpfchen dann mit Pflanzerde aufgefüllt… ihr könnt auch Watte nehmen… und dann die Kressesamen darauf gestreut… schön viel :0) so wächst die Kresse schön dicht… jetzt brauchts nur noch viel Sonne und Geduld und schon wachsen den Töpfchen die ‚Haare‘ :0)

Viel Spaß beim Nachbasteln…
Mehr hierzu findest du auf AlleinMein



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Erde,
  • Farbe,
  • Kressesamen,
  • sprühlack,
  • Tontöpfchen,
  • Watte


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.