DIY – ORIGAMI BELLS

DIY – ORIGAMI BELLS


Musste mich vom Alltag wieder einmal lösen und entspannt meine neue Anleitung fertig stellen.
Die Idee kam mir durch meinem Post Paper Diamonds with Bells.
Die Faltung der Bells ist eine ähnliche und ich muss die ganzen Perlen meiner Mutter verarbeiten!;-)

 


So macht man das:

1...

Was wir brauchen:
Die üblichen Verdächtigen: Schere, Ahle, Zange, Zirkel (Oder etwas rundes)
Papier
Draht
Perlen
Klingel
Faden

2...

Das Papier wird mit einem Zirkel markiert und ausgeschnitten und über Kreuz gefaltet.
Ein ca. 20 cm langer Drahtstück wird wie auf dem Bild mit der Klingel verarbeitet. Die Perle ist ein Stopper, der unterhalb des Papiers angebracht wird. Somit kann man die Klingel ausrichten, wie hoch man sie gerne haben will.

3...

Dann wird der Draht unten hindurchgefädelt und oben kommen noch Perlen rein. Dann eine kleine Öse mit der Zange drehen, wo man den Faden zum Hängen einfädelt.

4...

Und voila: So sehen dann die Origami Bells aus! Viel Spass damit!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Schöne Anleitung! Ich habe die Glöckchen im Mai, zum Höhepunkt des Schokohasenglöckchenüberflusses gefertigt. Voilà:
    http://averageunicorn.blogspot.com/2014/07/klingeling-tingeling-handgemachte.html

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!