Geschenkanhänger aus Muffinförmchen


Wie sieht es mit euren Weihnachtseinkäufen aus? Ich bin bereits fast fertig und habe am Wochenende auch schon die ersten Geschenke eingewickelt. :-) Da darf natürlich die passende Geschenk-Deko nicht fehlen und daher zeige ich euch heute, wie ich aus drei Papier-Muffinförmchen Tannenbäume als Geschenkanhänger gebastelt habe.

http://www.arsverae.blogspot.de/



Dieses Material benötigst du:
  • ggf. Perlenpen,
  • ggfs. Klebesterne,
  • Klebe,
  • Muffinförmchen aus Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lochzange (ca. 3 mm)
So macht man das:

1Schritt 1:

Faltet die Muffinförmchen zweimal in der Mitte und klebt dann drei der gefalteten Muffinförmchen einander überlappend aufeinander. Damit ist der eigentliche Tannenbaum auch schon fertig.

2Schritt 2:

Wenn ihr wollt, könnt ihr den Tannenbaum jetzt noch beispielsweise mit einem Perlenpen und Klebesternen dekorieren. Viel Spaß beim Nachbasteln! :-)





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
  1. wie toll ist das denn ;-)
    ich werde es mit meinen Kita-Kindern als Geschenkanhänger für die Elterngeschenke nachbasteln.
    Danke fürs das Posten und die tolle Idee.

    liebe grüße
    Anette

DAS GARN FÜR dein nächstes Projekt:
Tweed Wolle

Natürlich stricken mit Stil..

Hamelton Tweed Wolle (90 % Merino, 10 % Viskose) vereint rustikalen Charme mit weichem Griff – GOTS-zertifiziert, fair produziert und ideal für zeitlose Lieblingsstücke.

 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!