Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Halloween-Girlande


Halloween rückt immer näher und da darf natürlich die passende Deko für eine Halloweenparty nicht fehlen!

http://www.arsverae.blogspot.de



Dieses Material benötigst du:
  • Luftballons,
  • schwarzer Stift/Fratzenaufkleber
So macht man das:

1Und so geht's:

Schnell gebastelt ist eine Halloween-Girlande aus orangefarbenen Luftballons, auf die ihr entweder Fratzen aufmalt oder aufklebt. Ich habe im Bastelbedarf entsprechende Aufkleber gefunden. Ihr könnt aber natürlich auch aus schwarzem Klebeband die Fratzen ausschneiden und anschließend aufkleben. Viel Spaß beim Nachbasteln! :-)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.