Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

I ♥ New York City

  • 30.08.2013 von Belli
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter:
I ♥ New York City


Mein Easy Peasy Shirt ist eine Hommage an meine Lieblingsstadt New York City: Miss Liber-T lächelt vom Vorderteil des Shirts, die rückseitige Schulterpartie ziert der Schriftzug ♥ New York City ♥
Und das ganze natürlich in meiner Lieblingsfarbe Pink!
Stars and Stripes einfach einmal anders.
Ich hoffe, es gefällt euch ;-)



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Schade, dass ich erst heute das tolle Teil
    auf meiner Seite gefunden habe. It`s too late!
    Ich hätte natürlich mitgemacht und es geliked – aber so hoffe ich, dass Du trotzdem erste
    Siegerin wirst!
    toi toi toi
    Tante Agi

  2. Ein Shirt in frischen, frohen Farben nicht nur für den Sommer. Einfach toll.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!