Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Magnete aus Furnier und Kork

Magnete aus Furnier und Kork


Magnete machen sich immer gut, vor allem wenn man sie selbst gestalten kann wie es einem gefällt. Ich hab mal eine kleine Wolke aus Furnier und Kork gebastelt und bin ganz begeistert von dem neuen Schmuckstück an der Magnettafel :)

Wenn ihr nach mehr DIY Ideen sucht, schaut doch einfach mal auf meinem Blog Gingered Things vorbei, ich freu mich!



Dieses Material benötigst du:
  • doppelseitige Klebefolie,
  • Furnier,
  • Kork,
  • Magnetfolie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere
So macht man das:

1Aufzeichnen

Zuerst müsst ihr die Formen auf die einzelnen Materialien übertragen.

2Ausschneiden

Nun könnt ihr die Formen ausschneiden. Das Furnier vorher am besten befeuchten, damit es nicht so schnell splittert.

3Zusammenfügen

Nun müsst ihr nur noch die einzelnen Teile zusammenfügen und schon ist der individuelle Magnettafelschmuck fertig.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.