Portemonnaie

Portemonnaie


Erster Versuch….
gekämpft, gewonnen….als Nähanfänger fand ichs mal nicht gerade leicht…
Aben nun glücklich das ich nicht aufgegeben habe….






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

5 Kommentare
  1. Das mit dem Kämpfen kenne ich – so hab ich mein ganzes erstes Nähjahr verbracht und ich fürchte, so ganz ohne geht es immer noch nicht ;-)
    Aber solange es sich so sehr lohnt, wie bei deinem Portemonnaie, kämpft man doch gerne, oder?! Glückwunsch!!
    LG Ina

  2. Weiss jmd. Ob und wo man diesen stoff noch kaufen kann?

  3. Der Kampf hat sich gelohnt! Ist sehr schön geworden! Ich fand es auch nicht ganz einfach, zumal die Nähanleitung für Anfänger nicht grad leicht verständlich. Musste sie mir einige Male durchlesen, bist ich sie verstanden habe. Ist Dir wirklich gut gelungen!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!