Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

„Rum Rosinen Hefeknoten!“

„Rum Rosinen Hefeknoten!"


Nix geht über eine dicke Scheibe lauwarmen Hefestuten mit ordentlich Butter und etwas Lieblingsmarmelade bestrichen, oder? Allein dieser Duft ist unbezahlbar. Dieser Hefeknoten war richtig groß und schwer. Die Betonung liegt auf war, denn alt wurde er nicht. Es war der 22. März 2018 als dieses Hefeglück goldbraun aus dem Ofen kam und mein hungriges Gesicht erblickte. Die Lebensdauer von ca. 30 Minuten geht wohl in die Geschichte der am flottesten aufgefutterten Rezepte ein.

Das allerköstlichste Rezept: http://www.lisbeths.de/rum-rosinen-hefeknoten/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.