Schmetterlingsbild

Schmetterlingsbild


Ich fange mir noch schnell ein wenig Sommer ein!



Dieses Material benötigst du:
  • Keilrahmen,
  • Schmetterlinge

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißkleber,
  • Pinsel
So macht man das:

1Fange den Sommer ein!

Morgens ist es schon richtig herbstlich. Der Sommer kann und darf nicht vorbei sein. Ich hoffe auf die nächsten Tage, denn es ist super Sonnenscheinwetter gemeldet. Also fange ich mir ein wenig Sommerfeeling mit meinen Schmetterlingen ein und konserviere diese für trübe Tage.

2So gehts

Den Keilrahmen grundieren und gut trocknen lassen. Schmetterlinge erst auflegen und dann mit dem Heißkleber befestigen. Aufstellen und ein bisschen Sommerfeeling behalten.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare