Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

schnellste Osterkörbchen- DIY

schnellste Osterkörbchen- DIY


Nicht nur Weihnachten kommt immer so plötzlich, sondern auch Ostern. Und dann flattert noch eine Einladung zum Osterfrühstück oder Brunch herein… und ihr würdet so gerne ein kleines Osternest mitbringen???? Mit meiner Anleitung geht das nun ratz- fatz, beinahe schon nebenbei.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Eisbecher,
  • Osterei,
  • Ostergras,
  • Sprühlack,
  • Stroh,
  • Ü-Ei
So macht man das:

1schnellste Osterkörchen

Euren Eisbecher (einfach mal in der Eisdiele fragen) falsch herum auf eine Unterlage stellen und mit Sprühlack in der gewünschten Farbe einsprühen, bis der ganze Becher von Außen bedeckt ist. Lasst den Becher ca. 10 - 15 Minuten trocknen. Ist die Farbe gut getrocknet, füllt ihr ein wenig Ostergras, falls nicht zur Hand geht auch Stroh oder Heu, in euren Eisbecher. In die Mitte eures Ostergrases/ Stroh/ Heu eine kleine Kulle drücken und hier hinein nun ein buntes Osterei oder alternativ ein Überraschungsei platzieren.
Fertig ist euer Osterkörbchen.

Wer mag, kann noch ein Schleifchen aus Geschenk- oder Satinband ein Deko anbringen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.