#Schürze #Gewinnspiel


Hier meine Schürze, Anleitung mit Gelingsicherheit!!!! Da macht das Backen doppelt Spaß!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

2 Kommentare
  1. Hallo,
    ich bin noch absolute Nähanfängerin und werde mich nun auch an die Schürze wagen.
    Doch vorher habe ich noch ne Frage:
    Soll ich den neuen Stoff vor dem Nähen waschen?

    • Liebe Marijana,
      wenn Du Baumwollstoff gekauft hast, der eventuell noch einläuft, ist es besser, Du wäschst den Stoff vorm Nähen. Andererseits ist das Einlaufen bei einer Schürze ja nicht so schlimmm. Vernähen lässt sich Stoff immer besser im ungewaschenen Zustand, finde ich.
      Doro vom Handmadekulturteam