Sommerpullover mit Schmetterlingen


Gestrickt und gehäkelt: ein Sommerpullover aus Leinengarn mit bunten Schmetterlingen auf dem Rücken und am Ausschnitt. Mit Hilfe von #Knitulator, der Strick- und Häkelapp könnt ihr dieses Modell auf euer Lieblingsgarn umrechnen. Die ausführliche Anleitung für den Pullover mit den gehäkelten Schmetterlingen findet ihr auf dem Knitulator-Blog:




Diese Werkzeuge brauchst du:
So macht man das:

1In zwei Schritten gemacht

Zuerst wird der Pullover gestrickt: mit dicken Rippen und mit V-Ausschnitten vorne und hinten.

Danach werden die Schmetterlinge gehäkelt und auf den fertigen Pullover eingenäht.

Beim Einpassen des großen Schmetterlings auf dem Rücken hilft ein Kissen oder eine Schneiderpuppe.

Viel Spaß beim Machen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!