Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Topfuntersetzer aus Jeans


Topfuntersetzer aus Jeans – ohne Nähen.
Aus alten Jeans neue Dinge herstellen – das mache ich super gerne. Meist näht man Dinge aus dem Stoff, der aus Beinen und Taschen herausgetrennt wird. Doch diesmal habe ich Jeansnähte verwendet, um daraus einen stabilen Topfuntersetzer zu machen.
Seht gerne bei mir auf dem Blog vorbei. Dort erzähle ich, auf was man bei der Herstellung der Topfuntersetzer aufpassen muss. Ich freue mich auf euch:
https://vonkarin.blogspot.com/2020/06/Jeans-Untersetzer-Topfuntersetzer-Jeans.html



Dieses Material benötigst du:
  • alte Jeans,
  • Öse

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • evtl. Rollschneider u. Schneidematte,
  • ggf. Ösenzange,
  • Heißklebepatronen,
  • Heißklebepistole,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.