Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Upcycling – alte Jeansjacke besticken


Alte Kleidung kann schnell langweilig werden oder man trägt sie einfach nicht mehr so gern. Manchmal helfen schon kleine Mittel, um die alten Teile wieder ein wenig aufzuhübschen. Dazu kann man sich der verschidensten Methoden bedienen. Heute geht es mal um das Thema Sticken – eine alte Handwerkstechnik, die ich noch aus meiner Kindheit kenne. Allerding wurde da immer nur nach Mustern gestickt, die bereits auf dem Stoff vorgegeben waren. Nun wollte ich aber einen Schriftzug auf meine Jeansjacke bringen. Wie man eine alte Jeansjacke besticken kann, zeige ich euch in meinem aktuellen Beitrag



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • alte Jacke,
  • Geduld,
  • Stickgarn,
  • Sticknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.