Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wiedermal Geld verschenkt…


… und natürlich in angemessener Verpackung. Diesmal war es zu einer Hochzeit. Ich wollte dem Brautpaar nicht nur das Taschengeld für die Reise schenken, sondern ihnen auch viele nette Worte schreiben und ihnen so meine Gefühle übermitteln. So schrieb ich alles auf Papier, machte eine Rolle daraus, umwickelte diese mit einem schönen Band und steckte die Glückwünsche in eine Soul-Flasche aus Glas. Diese wiederum legte ich ihn eine schöne Schachtel, um die eine selbstgestaltete Banderole aus Papier geklebt wurde. Und fertig war die Glückwunschgeldgeschenkverpackung! ;)

P.S. Dies ist keine richtige Anleitung, aber vielleich eine kleine Anregung!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.