.laendle-machART.

.laendle-machART.

Kreativ, chaotisch aber immer mit viel Liebe am Werk.
Ich heiße Bettina, komme aus Vorarlberg, bin glücklich verheiratet und eine Vollzeit-Mama von zwei süssen Mädchen. Meine Leidenschaft ist es – seit ich denken kann – KREATIV zu sein. Ich habe täglich neue Ideen, was ich alles machen könnte, doch leider zu wenig Zeit, um alles in die Tat umzusetzen. Ich bastle gerne, male, koche, backe, kreiere, stricke, nähe – probiere einfach alles gerne aus, wovon ich denke, dass es schön aussieht und Spaß macht. Ich teile gerne neue Ideen und bin glücklich, wenn ich anderen Menschen eine Freude machen kann. Tja, und das war mein Beweggrund, diesen Blog zu gründen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!