Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

HELLO MiME! kreativ – farbenfroh – lebenslustig

HELLO MiME! kreativ - farbenfroh - lebenslustig

Hallo! Mein Name ist MiME. Ich liebe es im Alltag kreativ zu sein. Auf HELLO MiME! teile ich mit euch meine täglichen DIY-Kunst-Design-Selbermach-Ideen und kreativen Einfälle. Ich arbeite gerne mit Papier und Materialien, die man sowieso schon zu Hause hat oder ganz einfach auf dem Nachhauseweg von der Arbeit oder Schule besorgen kann. Außerdem muss es bei mir immer praktisch, unkompliziert und nicht zu kostenintensiv sein. Keine Nähmaschine, kein schweres Werkzeug. Auf die Idee kommt es an!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.