Statt Feuerzeug – Kerzen anzünden mit Stil.

Statt Feuerzeug - Kerzen anzünden mit Stil.

Was passt besser zur Advents- und Weihnachtszeit als Kerzenlicht und Kaminfeuer? Und dann ein schnödes Feuerzeug? Diese handgefertigte Streichholzschachtelhülle aus Messing ist ein kleines Schmuckstück und ein ideales Geschenk zu Weihnachten. Gibt es auch mit schwarzem Buchleinen und aus Neusilber!

Ein kleiner Vorrat Streichholzschachteln wird mitgeliefert. Passende Streichholzschachteln sind aber auch ohne Probleme im Handel erhältlich. Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

Wie man auf sowas kommt? Ich mag keine Feuerzeuge!
Schon immer habe ich das einfache und ursprüngliche Streichholz vorgezogen. Kein fehlendes Gas, kein abgenutzter Feuerstein, kein Plastikmüll.

Nur leider ist die typische Haushaltstreichholzschachtel weder schön noch stabil. Irgendwann hatte ich dann die Idee, mir eine Schachtel aus Messing und Neusilber selbst zu fertigen. Daraus wurden dann immer mehr Hüllen mit immer neuen Motiven.

Auch Wunschmotive sind – wenn es den irgendwie gesägt werden kann – möglich. Einfach mal nachfragen.

Preis: 27 Euro

Kaufen bei:

feuerfreude.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Geschenk Ideen