Feuer machen mit Ruhrpott-DeLuxe

Feuer machen mit Ruhrpott-DeLuxe

„Der Pott kocht“ sagt man.
Er grillt aber auch und macht Kerzen und Lagerfeuer an. Stilecht mit der Ruhrpott Steichholzschachtelhülle. Wegwerffeuerzeug ade! Horst und Manni werden grün vor Neid!

Die handgesägte Hülle ist aus Neusilber mit edelm Buchleinen. Ein kleiner Vorrat Streichholzschachteln wird mitgeliefert. Passende Streichholzschachteln sind aber auch ohne Probleme im Handel erhältlich. Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

Wie man auf sowas kommt? Ich mag keine Feuerzeuge!
Schon immer habe ich das einfache und ursprüngliche Streichholz vorgezogen. Kein fehlendes Gas, kein abgenutzter Feuerstein, kein Plastikmüll.

Nur leider ist die typische Haushaltstreichholzschachtel weder schön noch stabil. Irgendwann hatte ich dann die Idee, mir eine Schachtel aus Messing und Neusilber selbst zu fertigen. Daraus wurden dann immer mehr Hüllen mit immer neuen Motiven.

Auch Wunschmotive sind – wenn es den irgendwie gesägt werden kann – möglich. Einfach mal nachfragen.

Preis: 27 Euro

Kaufen bei:

feuerfreude.de

feuerfreude.de

2 Kommentare
  1. Hallo Herr Richter!

    Ja, auch für die großen Schachteln fertige ich Hüllen. Eine E-Mail ist an Sie unterwegs.

    Viele Grüße,
    Klaus Katthage

  2. Hallo,

    ich suche eine Metallhülle für die großen Steichholzschachteln 11 cm x 6,5 cm x 2 cm in Neusilber.
    Könne Sie so etwas anfertigen. Bräuchte 3 – 4 Stück davon.
    MfG
    Hans Rciter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Geschenk Ideen