52 Postkarten – 1 Jahr lang für das Hochzeitspaar

52 Postkarten - 1 Jahr lang für das Hochzeitspaar

Eine ganz besondere Überraschung und Erinnerung für das Hochzeitspaar!

Die Gäste können sich beteiligen, indem sie abwechselnd dem Brautpaar im ersten Ehejahr, jede Woche eine besondere Postkarte schicken.
Einfach auf der Rückseite der Postkarten die Kalenderwochen eintragen und dann die Karten auf der Hochzeit heimlich an alle Gäste, die mitmachen möchten, verteilen.

Die Gäste müssen die Karten dann nur noch in der entsprechenden Woche an das Brautpaar schicken und wenn alles gut geht, sollte das Brautpaar jede Woche eine tolle Erinnerung an die Hochzeit mit einem netten Gruß in ihrem Briefkasten finden. Bis schließlich ihr erster Hochzeitstag gekommen ist.

Größe: ca. 152x108mm
Material: Postkarte Oberfläche Silk, glatt gestrichen

Solltet ihr die Karten für ein gleichgeschlechtliches Paar benötigen, ist das kein Problem. Sagt mir einfach Bescheid!

Ein Set besteht aus 52 Postkarten. Der „Preis pro Artikel“ ist der Endpreis für ein gesamtes Set.

Wenn euch 52 Karten zu viel sind, schaut doch mal in meinem Shop vorbei! Ich habe auch noch ein Paket mit 26 Karten, die ihr entweder über ein halbes Jahr verschicken könnt oder ein Jahr lang alle 2 Wochen.

Preis: 49,80 Euro

Kaufen bei:

Jessica Lorenz Design

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Geschenk Ideen