Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Handgefertigte individuelle Yogakissen

Handgefertigte individuelle Yogakissen

So, wie Yoga nach Möglichkeit immer individuell auf den jeweiligen Menschen abgestimmt werden sollte, sind auch meine Yogakissen: einzigartig.

Jedes Kissen gibt es in seiner ganz bestimmten Stoff- und Musterkombination nur ein einziges Mal, jedes Kissen hat deshalb eine eigene Nummer und ist ein absolutes Unikat.

Alle von mir hergestellten Kissen sind in der Yogakissen-Galerie zu sehen – sowohl die bereits verkauften Exemplare als auch die Kissen, die noch erworben werden können.

Für die Kissenhüllen verwende ich feste Baumwollstoffe, für die Applikationen unterschiedlichste Stoffe aus Naturfasern. Das können zum Beispiel Patchwork-Designerstoffe, ganz normale recycelte Kleidungsstücke aber auch Seidenstoffe von alten Kimonos sein.

Die Füllung besteht aus 100% Bio-Dinkelspelz in einer separaten Baumwoll-Hülle, die ggf. leicht geöffnet und deren Inhalt einfach nachgefüllt oder ausgetauscht werden kann.

Hinweise zur Anwendung des Kissens beim Yoga finden sich auf der Website.

 

Preis: 69 Euro

Kaufen bei:

kerstin@yogakisse-galerie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.