Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bügelbild für das Geburtstags Shirt

Bügelbild für das Geburtstags Shirt

Lebenslustige Bügelbilder machen aus einfachen gekauften T-Shirts und Sweatern wunderschöne Unikate.

so ein toller Bagger auf dem Geburtstagsshirt wird beim Sohnemann sicher super ankommen ;o) … er ist ca. 18x13cm groß

Die Bügelbilder haben nach dem Aufbügeln eine glatte Oberfläche und sie sind bei 40° waschbar.
Du kannst dir das Motiv in verschiedenen Farben aussuchen und bekommst auf Wunsch auch eine andere Größe ( gegen Aufpreis). Es kann ein Name darin stehen oder auch etwas anderes, da habt ihr die freie Wahl.

Selbstverständlich bekommst du zu den lebenslustigen Bügelbildern auch eine ausführliche Aufbügel-Anleitung und ein Sternchen ö.Ä. dazu um einen Bügeltest zu machen.

Als Fleckverstecker sind sie einfach großartig und auch kleine Löcher kannst du damit überdecken.
Mit einem Lebenslustigen Bügelbild sparst du also auch noch, denn deine Klamottis leben noch ein wenig länger ;o).

… und deinen selbst genähten Werken gibst du damit noch den allerletzten Pfiff.

Wenn du das Bügelbild verschenken möchtest, kann ich es dir gerne auch hübsch & kreativ verpacken
( Preis dafür: 0,50€ )

~~< ganz viel Freude mit meinen liebevoll entworfenen Bildchen wünsch ich euch>~~<

Preis: 5,90€ Euro

Kaufen bei:

Lebenslustig / Lebenslustigkeiten

Stuckengründe 4
45661 Recklinghausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.