Postkarte-Föbelstern

Postkarte-Föbelstern

Eine Postkarte für bücherliebende Bastler und bastelnde Lesefreunde.

Recycling Postkarte mit Umschlag aus alten, zerliebten Buchseiten.

• Weihnachtskarte für Bibliophile:
Adventskarte zum Aufklappen mit einem Mädchen auf einem Buch. Die Kleine hat Fröbel Sterne aus Buchseiten gefaltet und die Sterne schweben durch den Literatur Himmel. Digital Druck einer Illustration auf Recycling Papier mit handgemachtem Umschlag aus alten, zerliebten Buchseiten.
11 x 14 cm

• Fröbelsterne aus zerliebten Büchern:
Für diese weihnachtliche Buch Karte habe ich die Figur entworfen und aus Fimo und alten, zerliebten Buchseiten gestaltet. Die Fröbel Sterne habe ich aus zerliebten Büchern gefaltet. Nachdem ich das Mädchen auf dem Buch fotografiert hatte, habe ich es erst mit Farben und Pinsel und anschließend am Computer bearbeitet. Die Weihnachtskarte zum Aufklappen ist auf Recyclingpapier gedruckt.

• Ein besonderer Briefumschlag für Literatur Liebende:
Passend zum Buch Motiv habe ich einen Umschlag aus alten Buchseiten gebastelt. Bitte beachte, dass jeder Umschlag ein wenig anders als auf dem Foto aussehen kann, denn die Briefumschläge entstehen natürlich aus verschiedenen Buchseiten. Eine Postkarte für bücherliebende Sterne Bastler und bastelnde Lesefreunde, sei es als besonderer Buchgutschein oder als liebevolle Glückwunschkarte.

Preis: 5 Euro

Kaufen bei:

Atelier Dorothea Koch

Atelier Dorothea Koch
Muggenhofer-Str. 40
90429 Nürnberg

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.

Mehr Geschenk Ideen