Kunstdruck: literarischer Herbstwald. Ein Geschenk für große Leseratten, kleine Buchliebhaber, phantasievolle Bücherfreunde und Kind gebliebene Bücher Fans

Kunstdruck: literarischer Herbstwald. Ein Geschenk für große Leseratten, kleine Buchliebhaber, phantasievolle Bücherfreunde und Kind gebliebene Bücher Fans

Psssssst…

es wird geflüstert…

……im magischen Bücherwald…..

die Laubblätter rascheln….

wie das Geräusch umgeblätterter Buchseiten….

Herzlich Willkommen lieber Lesefreund!

Hier siehst Du einen Digital Druck mit flüsternden Lesefreunden, im handgemachten Passepartout aus alten, zerliebten Buchseiten. Zwei Kinder lesen im herbstlichen Wald….die Worte aus den Büchern fallen als Herbstlaub von den Bäumen- und bilden den typografischen Herbst Himmel, in herbstlich warmen orange und rot Tönen.

„Der schönste Moment beim Lesen ist der, bei dem die Worte vor den Augen verschwimmen und sich zu Bildern und Gefühlen formen“

Kunstdruck für Bücherwürmer und Bibliomanen:

In meiner künstlerischen Arbeit sind Bücher sind meine Inspiration und mein Material. Im Original habe ich die beiden lesenden Kinder mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt und mit Fragmenten aus alten, zerliebten Buchseiten zur Buch Collage gestaltet. Diesen Digitaldruck sende ich Dir in einem einzeln angefertigten, handgemachten Passepartout mit einer Buchseiten Collage.

Fliegende Herbstblätter und geflügelte Worte

Alte, vergessene und zerliebte Bücher lasse ich in meinen Bildern eine neue Geschichte erzählen. Der Junge und die Baumblätter sind aus einer kaputten Dschungelbuchausgabe entstanden, die Haare und der Himmel sind schöne Wörter aus einem veralteten Lexikon. Das Mädchen mit den tintenblauen Haaren lauscht völlig versunken der Poesie ihres Freundes.

„Gib zu- das Buch flüstert dir Nachts seine Geschichte ins Ohr“(Cornelia Funke)

Ja, Tintenherz, Du hast es richtig erkannt: Natürlich symbolisiert der Junge das Buch und..ja…Du hast es richtig vermutet… ich habe beim Malen…immer…und immer wieder Cornelia Funke gehört. P.S: Psssssssst….ich verlass mich drauf, dass Du nur Deinen liebsten und bibliophilen Freunden anvertraust,  was die beiden kleinen Lese Kameraden Dir ins Ohr flüstern.

Vielen Dank fürs Auflesen,

alles Liebe,

Dorothea

Preis: 20 Euro

Kaufen bei:

Dorothea Koch

Atelier Dorothea Koch

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.

Mehr Geschenk Ideen