Weihnachtskarte für Bücherliebende: Schutzengel für kleine Bibliophile und große Leseratten

Weihnachtskarte für Bücherliebende: Schutzengel für kleine Bibliophile und große Leseratten

•Weihnachtliche Klappkarte für Leseratten und Literatur-begeisterte:
Digitaldruck einer Illustration auf Buchseiten, gedruckt auf Recyclingpapier, 14 x 11 cm, mit einem handgemachten Umschlag aus alten, zerliebten Buchseiten.

•Weihnachtskarte Engel:
Zwei Engelchen auf einem Buch entdecken ihre Flügel. Auf den Seiten eines Buches sitzen zwei Engel. Beide entstanden durch Buchstaben, Papier und Phantasie. Aus der Geschichte im Buch sind Flügel gewachsen…und sieh nur-sie passen genau.
Eine book art Grußkarte für die Weihnachtszeit für bücherliebende Kunstfreunde und kunstliebende Lesefreunde.

•Karte für Bücherliebende Lesefreunde:
Für diese book art Postkarte habe ich die Figuren entworfen und aus Fimo und alten Buchseiten gestaltet. Nachdem ich das Motiv fotografiert hatte habe ich es mit Farbe und Pinsel und am Computer bearbeitet. Die Postkarte ist auf Recyclingpapier gedruckt. Passend zum Motiv habe ich einen Umschlag aus alten, zerliebten Buchseiten gebastelt. Jeder Buchseiten-Briefumschlag ist von mir einzeln handgemacht.

Preis: 5 Euro

Kaufen bei:

Dorothea Koch

https://www.etsy.com/de/shop/AtelierDorotheaKoch?ref=simple-shop-header-name&listing_id=474436016&section_id=18188614

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.

Mehr Geschenk Ideen