Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Malerei auf Leinwand: Papierkranich

Malerei auf Leinwand: Papierkranich

Acrylmalerei auf Leinwand: Papierflieger 20 x 20 cm

…Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf meinem Fuß , hat ein Zettel im Schnabel, er ist selber der Gruß…., lieber Vogel flieg weiter……

Vor sich hin summend faltet das kleine Mädchen ihre Papierkraniche und lässt sie weit weg fliegen. Die traumhaften Papierflieger verwandeln sich in Vögel und tragen ihre Träume, Grüße, Wünsche und Phantasien weiter….
Dieses Motiv stammt aus meiner Werkreihe: nostaglia di carta. Das Bild wurde von mir erdacht, entworfen und mit Acrylfarben auf eine Leinwand gemalt und mit einem UV-Lack fixiert. Die Seiten sind ebenfalls bemalt, so dass ein Rahmen nicht nötig ist.

20 cm x 20 cm x 1,5 cm

handgemalt, Acryl auf Leinwand, auf Keilrahmen aufgezogen

Preis: 100 Euro

Kaufen bei:

https://www.etsy.com/de/shop/AtelierDorotheaKoch?ref=simple-shop-header-name&listing_id=474436016&section_id=19019258

Atelier Dorothea Koch
Muggenhofer-Str.40
90429 Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.