Papier-Schiff: Kunstdruck

Papier-Schiff: Kunstdruck

Der Druck Ppapierschiff falten ist eine Kaltnadelradierung.

Zwei Kinder haben Papierschiffe gefaltet. Die Boote schwimmen über das Wasser und tragen sie weiter, die Navigation geht Richtung Phatasia.
13 cm hoch, 18 cm breit.

Dieses Bild ist eine original Radierung, ich habe das Motiv entworfen, in die Druckplatte geritzt und an der Druckerpresse auf alte, zerliebte Buchseiten gedruckt. Mit Acryl- und Aquarellfarben habe ich das Bild zum Unikat koloriert.

„In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.“
(Thomas Carlyle)

Aber was tun mit alten Büchern, die so zerliebt wurden, dass sie nicht mehr gelesen werden? Sie zu neuem Leben erwecken und eine andere Geschichte erzählen lassen. Eine Upcycling Variante voller Märchen und Träume.

Preis: 20 Euro

Kaufen bei:

https://www.etsy.com/de/shop/AtelierDorotheaKoch?ref=simple-shop-header-name&listing_id=474436016&section_id=18559678

Atelier Dorothea Koch
Muggenhofer-Str.40
90429 Nürnberg
http://www.dorotheakoch.de/index.php/myshop

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.

Mehr Geschenk Ideen