Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Maritimes Kissen mit Spruch AHOI – Leuchturm

Maritimes Kissen mit Spruch AHOI - Leuchturm

Produkttitel: Maritimes Kissen – MOIN – Leuchtrum, Spruch – Shopname: Antjes Design

Maritimes Kissen mit Leuchturm, Schiff und Spruch „MOIN MOIN“

Dieses maritime Kissen verkörpert die Begriffe Strand, Meer, Schiffe – Küste – … Urlaub und noch viel mehr!

Ein echtes „MUSS“ für Maritim – Liebhaber! Ob auf der Gartenbank oder dem Strandkorb, dem Sofa oder …. , dieses maritime Kissen ist überall ein perfektes Wohn – Deko – Element.

In liebevoller Kleinarbeit setzte ich diese Kissenhülle aus diversen Baumwollstoffen, die alle einen maritimen Charakter aufweisen, in Patchworktechnik, zusammen. Zusätzlich ist die Kissenplatte mit Volumenvlies verstärkt.

Der von mir handgestickte Spruch fügt sich in dieses kleine Kunstwerk ein und macht es zu einem wahren Eyecatcher.

Preis: 19,50 Euro

Kaufen bei:

Antjesdesign - Poetische Kissenträume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.