Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schuh Kissen mit humorvollem Spruch in edlem schwarz grau

Schuh Kissen mit humorvollem Spruch in edlem schwarz grau

Produkttitel: Schuh Kissen mit Spruch in edlem schwarz grau – Shopname: Antjes Design

Schuh – Fans aufgepasst!!!

Hier kommt aus meiner Schuh – Kissen – Serie „schwarz – grau“, eine neue Schuh-Kissen- Variante. Es gibt hierzu noch weitere passende Schuhkissen, schaut einfach mal in meinen Shop.

Sicherlich dürfte dieses Schuh – Kissen das Herz vieler weiblicher Schuh-Fans höher schlagen lassen.

Welcher Schuhfan möchte solch ein Schuhregal nicht sein eigen nennen?

Wer kennt es nicht, „das schlechte Gewissen, weil man wieder einmal nicht widerstehen konnte“? – Dieser Spruch ist die Lösung!! .. oder etwa nicht?

Egal ob auf dem Sofa, Bett oder …., dieses Schuh-Kissen ist ein perfektes Deko-Element für die modernen Wohnung.

Ein Tip für Herren der Schöpfung, dies ist auch eine tolle Geschenkidee für die Frau Ihres Herzens.

Ich habe die Kissenhülle selbst entworfen, den Spruch per Hand gestickt und die Kissenhülle aus Baumwollstoffen im Patchworkstil zusammengesetzt.

Die Rückseite ist einfarbig schwarz und hat einen Verschluss – Kissenhülle 40×40 cm

Preis: 19,50 Euro

Kaufen bei:

Atnjesdesign - poetische Kissenträume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.