Piraten-Schatzsuche: „Hinkebein sucht seinen Schatz“

Piraten-Schatzsuche: „Hinkebein sucht seinen Schatz“

Der altgewordene Pirat Hinkebein hat Probleme mit seinem Gedächtnis: Er weiß noch, dass er irgendwann mal irgendwo in einer Bucht einen Schatz versteckt hat. Wo der jetzt genau liegt, hat er leider vergessen. Die Kinder müssen ihm helfen. Zum Glück hat er einige Hinweise versteckt, die am Ende zu seinem Schatz führen. Diesen teilt er dann auch, Piraten-Ehrenwort! Mit dieser ausgefuXten Piraten-Schatzsuche erleben Ihre kleinen Piraten ein spannendes Abenteuer und der Kindergeburtstag wird für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Altersempfehlung: für Kinder ab 4 Jahren

Preis: 15 Euro

Kaufen bei:

AusgefuXt - Schatzsuchen & mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!