Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Weltall-Schatzsuche „Verloren im Weltall II“

Weltall-Schatzsuche „Verloren im Weltall II“

Der kleine Außerirdische Tilly hat auf einem seiner Erkundungsflüge sein Raumschiff verloren. Er konnte sich auf einen Meteoriten retten und wartet jetzt ganz verzweifelt auf Hilfe. Die Kinder müssen als erstes Tilly finden. Danach begeben sie sich gemeinsam mit Tilly auf eine spannende Reise durch unser Sonnensystem, an deren Ziel sie das Raumschiff und mit etwas Glück auch einen Weltall-Schatz finden.

Das Besondere an dieser Schatzsuche ist, dass Sie sie gemeinsam mit der Weltall-Schatzsuche „Verloren im Weltall I“ in einer altersgemischten Gruppe spielen können.

Preis: 15 Euro

Kaufen bei:

AusgefuXt - Schatzsuchen & mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.