Silberring mit Grüngold

Silberring mit Grüngold

Man kennt Gelbgold und auch Rotgold. Aber Grüngold? Das gibt es: Man nehme ein Teil Feinsilber und ein Teil Feingold – vereinfacht gesagt, so entsteht Grüngold.

Es spielt so wunderbar mit dem Licht. Fällt Licht im richtigen Winkel auf das Schmuckstück, schimmert das Grüngold gaaaanz zart frühlingshaft grün. Ein wenig geheimvoll, auf alle Fälle sehr reizvoll.

Jedem Metall habe ich eine andere Oberfläche gegeben – das Silber ist gebürstet, das Grüngold habe ich gehämmert. So wird das Licht vo Silber und Grüngold unterschiedlich eingefangen und reflektiert. Auf eine ganz besondere Weise wird jede Handbewegung begleitet.

Jeden Ring fertige ich in Handarbeit an

aus Silber (recycelt) und Grüngold

 

 

Preis: 120 Euro

Kaufen bei:

schönes - handgemachter Schmuck und Schmuckkurse

Atelierwerkstatt - nach Vereinbarung -
Lokstedter Steindamm, 22529 Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!