Silberring

Silberring

sanfte Lichtreflexe an der Hand

begleiten jede Bewegung und sorgen für einen dezenten Hingucker – egal ob am Ring- oder Mittelfinger.

Über 50 kleine Vertiefungen fangen das Licht ein und reflektieren es. Er ist einer meiner Lieblingsringe. Ich nehme ihn gern mit auf Reisen, weil er alles mitmacht: wandern und schick essen gehen.

Die Ringbreite ist der Clou – 1 cm. So ist genügend Raum für die kleinen Vertiefungen und die sanften Lichtreflexionen.

Diese Ringe fertige ich aus recyceltem Silber in Handarbeit an.

Preis: 50 Euro

Kaufen bei:

schönes - handgemachter Schmuck und Schmuckkurse

Atelierwerkstatt - nach Vereinbarung -
Lokstedter Steindamm, 22529 Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!