Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schmuseweiche Handwärmer


Nun ist sie also da, die kalte Jahreszeit. Als Studentin bin ich auf die Bahn angewiesen; wem es ähnlich geht der weiß, dass man da schon mal warten kann. Um nicht schon am frühen Morgen schlechte Laune wegen kalter Finger zu riskieren, habe ich mir kurzerhand diese kleinen Taschenwärmer genäht. Morgens kurz in der Mikrowelle erwärmt; schon bleiben die Jackentaschen eine ganze Weile muckelig warm. Wenn ihr wissen wollt, wie genau die kleinen Dinger gezaubert werden, schaut doch mal auf Miss Lila Diy vorbei, da gibt es diese und viele weitere Anleitungen!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollgarn,
  • Baumwollstoff,
  • Dinkelkörner,
  • Verzierungen Baumwolle


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!