Anleitung – Wäschekörbe aus Filz selber nähen


Das sind meine drei selbstgenähten Wäschekörbe aus anthrazitfarbenem dicken Filz. Sie eignen sich super, um dreckige Wäsche zu sammeln und dabei direkt vorzusortieren. In einen Korb passt genau der Inhalt einer Waschmaschine (wobei wir auch eine eher kleine Trommel haben).

Ich zeige euch in dieser Anleitung, wie ihr die Wäschekörbe ganz einfach selber nähen könnt. Falls ihr keine Nähmaschine habt, ist das bei diesem Projekt auch nicht schlimm. Ich habe die Körbe auch teilweise mit der Hand genäht.

Besucht einfach meinen Blog http://www.fetzich.de



Dieses Material benötigst du:
  • Filz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • evlt. Rollschneider und Matte,
  • Filz,
  • Garn,
  • Maßband,
  • Nähmaschine oder Nadel und Faden,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.