Upcycling – Pinnwand aus Stoffresten und Filz


Pinnwand selber machen: Ideen für dein Zuhause

Eine Pinnwand selber machen ist überhaupt nicht schwer. Ich habe für dich zwei einfache DIY-Ideen ausprobiert. Eine Pinnwand ist ein praktischer Helfer und ein schöner Wandschmuck in einem. Und das Beste ist: Du benötigst nicht mal viele Materialien.

Wie einfach das geht und wie du auch Stoffreste super verwerten kann, dass zeige ich dir in meinem Blogartikel mit einer ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitung und jeder Menge Fotos. 👇🏻👌🏻⭐💡

https://www.katimakeit.de/upcycling-pinnwaende-einfach-selber-machen-aus-filz-und-stoff






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare