Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Armband aus einem Gürtel (H&M-Hacking)

Armband aus einem Gürtel (H&M-Hacking)


Hier ein Bild, wie man aus einem „Gürtel“ von H&M ein Armband machen kann, ohne irgenetwas zu schneiden, zu nähen oder zu kleben. Der Gürtel besteht aus einer dicken Satinkordel mit Endkappen + Verschluss. Die Fotos erklären den Vorgang eigentlich ganz gut, bei Fragen einfach in meinem Blog (hier: http://lysmdesign.blogspot.de/2012/08/ein-gurtel-diy-drei-mal-statementschmuck.html ) kommentieren, ich antworte so bald ich das gelesen habe! Den Gürtel kann man bestimmt auch schnell selbst herstellen, ich habe auf meinem Blog drei Schmuckvariationen mit dem Gürtel beschrieben… :)

Viel Spaß!
lici



Dieses Material benötigst du:
  • Gürtel aus Kordel von H&M

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Hände


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. H&M-Hacking klingt super! Aber warum werden immer nur die Schweden gehackt, die Armen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.