Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Blätterteig-Windräder mit Rhabarber


Wie habe ich die Rhabarber-Saison herbei gesehnt! Ich bin ein echtes Rhabarber-Fangirl und liebe die hübschen rosa-grünen Stangen, die so vielseitig sind. Für den Start in den Frühling habe ich ein ganz einfaches und schnelles Rezept für Euch, das aber ordentlich etwas hermacht auf der Kaffeetafel.

Die Blätterteig-Windräder habe ich schon lange angehimmelt, aber mich noch nie richtig rangetraut. Dabei sind sie unglaublich einfach zu machen und sooooo köstlich! Mit Rhabarber ein perfektes Team für den ersten Kaffeeklatsch in der Frühlingssonne!

Kommt Ihr vorbei? Ich freue mich auf Euch:

https://unterfreundenblog.com/2019/04/12/rhabarber-windraeder-blaetterteig-rezept-schnell-einfach/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backofen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.